Der CDU Kreisvorstand und die CDU Kreistagsfraktion trafen sich zu einer Wanderung auf dem Premiumwanderweg P13 in Grandenborn. Unter der Führung von Werner Mest vom Geo-Naturpark Frau-Holle-Land machte sich die Gruppe um die Landtagsabgeordneten Lena Arnoldt und Dirk Landau auf den Weg zur Boyneburg. Nach einer kurzen Besichtigung der Burgruine ging es weiter nach Grandenborn. Bei hochsommerlichen Temperaturen erreichten alle Teilnehmer den „Teichhof“ in Grandenborn, wo für die fröhliche Runde Erfrischungsgetränke gereicht wurden.
Anschließend stießen weitere Mitglieder aus Fraktion und Vorstand dazu. Um den Kreisverband im Vorfeld der Landtagswahl zu unterstützen, hielt Markus Schüttler von „connect“ einen Vortrag über den „Tür-zu-Tür“ Wahlkampf.

Auf dem Foto von links nach rechts: Werner Mest, Michael Craciun, Dirk Landau MdL, Lena Arnoldt MdL, Bgm Alexander Heppe, Harald Letsch, Georg von Lüninck, Michael Dölle, Angelika Knapp-Lohkemper