Heute fand die Einweisung und Schulung der neuen Schatzmeister der CDU Stadt- und Gemeindeverbände statt. Im IV. Quartal fanden turnusgemäß wie immer alle 2 Jahre die Neuwahlen der Vorstände der Stadt- und Gemeindeverbände der CDU des Werra-Meißner Kreises statt. Dabei wurden auch einige Schatzmeister neu gewählt. Heute bekamen die "Neuen" im Rahmen einer Schulung das notwendige Rüstzeug mit auf den Weg, um in den nächsten Jahren ihre sehr wichtige Aufgabe als Schatzmeister/Kassierer ordnungsgemäß durchführen zu können.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für dieses wichtige Ehrenamt für die kommenden Jahre zur Verfügung gestellt haben.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an unseren ehemaligen Kreisgeschäftsführer Lothar Winter für die Vorbereitung und Durchführung der sehr gelungenen Veranstaltung. Wie man an den Gesichtern der Teilnehmer erkennen kann, hat er ein an sich sehr "trockenes" Thema sehr gut vorgetragen und präsentiert, so dass es den Teilnehmern Spaß gemacht hat.