Der CDU Kreisverband Werra-Meißner trauert um den Kommunalpolitiker und Ehrenvorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Witzenhausen Jörg Losemann, der im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Jörg Losemann gehörte seit 1971 der Christlich Demokratischen Union an und war eine ihrer besonders engagierten Persönlichkeiten. Er übernahm als Kommunalpolitiker in Witzenhausen und im CDU-Kreisverband seit 1975 viele ehrenamtliche Funktionen. Von 1979 bis 1983 und von 2008 bis 2016 war er Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Witzenhausen und wurde danach zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Von 1974 bis 1983 war er Stadtverordneter und von 2011 bis 2018 stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher in seiner Heimatstadt Witzenhausen.
Für sein herausragendes Engagement schulden wir Jörg Losemann großen Dank und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ansprechpartner

Christian Ilkenhans